Rückgabepolitik

Frist
Sie müssen die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung melden. Wenn mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Zustand
Der Artikel muss unbenutzt sein und darf keine Flecken oder Schäden aufweisen. Außerdem muss der Artikel verpackt sein. Unverpackte Waren können nicht zurückgegeben werden.

Verpackung
Senden Sie Ihren Teppich nicht unverpackt zurück.

Wenn Ihr Teppich aufgerollt angekommen ist: Rollen Sie den Teppichflor von der kürzesten Seite zur längsten Seite hin auf. Verpacken Sie den Teppich in den Rücksendebeutel, der mit dem aufgerollten Teppich geliefert wurde, oder in einen anderen stabilen, verschlossenen Kunststoffbehälter. Verschließen Sie den Beutel sorgfältig mit Klebeband.

Wenn Ihr Teppich gefaltet geliefert wurde: Falten Sie den Teppich bitte sorgfältig so, wie er bei Ihnen angekommen ist. Verpacken Sie den Teppich in dem Karton, in dem er geliefert wurde, oder in einer anderen stabilen, vollständig verschlossenen Kunststoffverpackung.

Wenn Sie mehrere Teppiche zurückschicken, verpacken Sie sie bitte zusammen oder kleben Sie sie zu einem Paket zusammen.

Spediteure
Wir arbeiten bei Rücksendungen nur mit GLS zusammen. Melden Sie Ihre Rücksendung an, laden Sie den kostenlosen Rücksendeaufkleber herunter, kleben Sie ihn auf das Paket und bringen Sie es zu einer GLS-Abgabestelle in Ihrer Nähe.

Wer zahlt dafür?
Die Rücksendung ist kostenlos. Unser kostenloser Rückversand gilt jedoch nur für Rücksendungen über GLS und unter der Voraussetzung, dass Sie das Paket in einem GLS-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben. Die nächstgelegenen Paketshops finden Sie hier.

Zusätzliche Kosten
Wenn Sie einen anderen Kurierdienst bevorzugen, können wir die Erstattung der anfallenden Kosten nicht garantieren.

Kann das Paket auch zu Hause abgeholt werden?
Das ist möglich, allerdings fallen dafür zusätzliche Kosten an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.

Rückerstattung
Sobald Ihre Rücksendung in gutem Zustand bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 10 Werktagen mit demselben Zahlungsmittel, mit dem Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.